Der Weg ist das Ziel – Schutterwald – Müllen – Schutterwald

IMG_1956Am Samstagabend habe ich spontan noch etwas Zeit und da ich mir keine Tour zurechtgelegt habe, laufe ich einfach mal los. Aus der Haustür nach links und Richtung Neuried. Weil ich nur ungern an der Straße entlang laufen möchte, biege ich auf einen Waldweg, den „Faulbruchweg“ ab, der mich in einem kleinen Bogen schließlich wieder über die K5330 an Müllen vorbei führt.

Bevor ich nach Begegnungen mit diversen Wildkaninchen oder Feldhasen – aus der Entfernung kann ich das nicht richtig ausmachen – auf die L98 stoße, biege ich wieder rechts ab und muss IMG_1966noch schnell ein paar Fotos von der etwa 40 cm langen Blindschleiche machen, die sich vor mir auf dem Waldweg sonnt. So genau konnte ich mir dieses Tier, das übrigens keine Schlange ist, noch nie in freier Wildbahn ansehen.

An Langhurst vorbei komme ich wieder nach Schutterwald und bin nach ca. 13 Kilometern wieder am Ausgangspunkt.

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: