Über

Wer schreibt hier?

Ich.
Stefan. Baujahr ’72. Mensch, Ehemann, Vater, Sohn.

me_dpadeNordlicht im Exil, geborener Kieler. Exilkieler.

Jäger und Sammler mit schwarzem Gürtel in Prokrastination und Universal-dilettantismus, latentem Hang zum Perfektionismus und leichten, aber nicht zu leugnenden Tendenzen zum Messie-Syndrom.

Wirtschaftsinformatiker, Hobbyfotograf, Gelegenheitsmusiker, Serienjunkie, Digital Native.
Schönwettersportler mit Bauchansatz und Möchtegernabenteurer.

Ich bin kein großer Planer. Ich habe bei den getroffenen Entscheidungen in meinem Leben, privat oder beruflich,  größtenteils Glück gehabt und es einigermaßen gut getroffen. Auch wenn sich nicht immer alles als optimal herausgestellt hat, so hatte es doch im Nachhinein betrachtet seinen Sinn. Nicht nur für mich, auch für meine Familie als Ganzes.

Der Plan jetzt lautet zur beginnenden Midlife Crisis nochmal das zu tun, von dem ich mir gelegentlich einrede, ich könnte es zu anderen, früheren Zeitpunkten verpasst haben.
In erster Linie… – ach ab hier solltet Ihr anfangen, das Blog zu lesen.
Kommentieren erwünscht.

Kommentar verfassen

Translate »